About

Willkommen auf meinem Blog, ich präsentiere hier eine kleine Auswahl meiner photographischen Arbeit, sowohl Auftragsarbeiten als auch eigene Projekte und Ausstellungen. Der Blog ist gerade im Aufbau und es gibt noch die eine oder andere Lücke. Ich hoffe trotzdem einen kleinen Eindruck meiner Arbeit zu vermitteln und weiteres Interesse zu wecken.

 

„Es gibt, gab und wird immer eine unendliche Anzahl von Dingen auf der Erde geben. Alle Individuen sind verschieden, wollen unterschiedliche Dinge, wissen unterschiedliche Dinge, lieben unterschiedliche Dinge, sehen unterschiedlich aus. Alles, was auf der Erde gewesen ist, war anders als alle anderen Dinge. Das ist es, was ich liebe: die Verschiedenheit, die Einzigartigkeit aller Dinge und die Bedeutsamkeit des Lebens … Ich sehe etwas, das wie ein Wunder erscheint; ich sehe das Göttliche in den gewöhnlichen Dingen.” ― Diane Arbus— 28. November 1939, Referat über Plato, Oberstufenseminar Englisch, Fieldston School